Frequently Asked
Questions

„You,Baby“ versteht sich als erweitertes Angebot unseres Blitzbaby-Enthaarungs-Studios. Aufgrund der wachsenden Nachfrage konnten wir expandieren und verspürten den Wunsch nach einem Platz, wo wir als Wohlfühl-Oase unsere Kunden noch vielfältiger und umfassender betreuen und verwöhnen dürfen.

„You,Baby“ bist auch Du, die/ der Du Dich von uns angesprochen fühlst und uns Dein Vertrauen schenkst.

Die Basis ist natürlich unsere altbekannte und bewährte „Blitz Baby!“-Licht-Enthaarungsmethode.

Neu ist „Shape Baby!“: Mit unseren „Wundergeräten“ kannst Du Deine Form und Fitness verbessern und kleinen Problemzönchen wird der Garaus gemacht.

„Shine Baby!“ heißt unser neues Kosmetik-Angebot. Du kannst Dich mit einer tiefenentspannenden Gesichtsbehandlung pflegen und verwöhnen lassen, um Deinem inneren Strahlen Ausdruck zu verleihen. Eine eigene Naturkosmetik-Linie rundet das Angebot ab.

Wir sind ein junges, frisch-fröhlich-freundliches, tolerantes, gut ausgebildetes Team, das Dir gerne eine gute, entspannte Zeit im Rahmen unserer Behandlungen, Anwendungen und Räumlichkeiten anbieten möchte.

Du bist uns wichtig und es ist uns eine Freude, Dir die Aufmerksamkeit und Pflege zukommen zu lassen, die Du verdienst!

Stattfinden werden bei uns auch Seminare und Workshops mit den Schwerpunkten Yoga, Körperarbeit, Spiritualität, Sexualität in einer wertschätzenden und respektvollen Atmosphäre. Menschen jeder Herkunft, Hautfarbe, Religion und sexueller Ausrichtung werden uns herzlich willkommen sein.

Weiters soll unsere Oase auch eine Begegnungs-Plattform werden. Wir planen kleine Events, Vernissagen, … und sind offen für Ideen, um uns zu vernetzen und das Leben zu feiern.

„Strahle und sei bunt wie der Regenbogen“, ist unsere Devise.

Du siehst, wir haben viel vor 😊. Wir freuen uns auf Dich! Werde gerne Teil unserer Community!